Ferienwohnung im Feriendorf Papillon Boltenhagen

Essecke
Der Essbereich

Wohnbereich & Sitzecke

Willkommen in dieser Ferienwohnung in Boltenhagen an der Ostsee...
Besonders für Familien ideal für Ferien und Ostseeurlaub. Der DTV hat die Ferienwohnung mit 3 Sternen ausgezeichnet.
Sie müssen nur 250m bis zum Strand gehen. Auch das Zentrum mit diversen guten Restaurants ist nicht viel weiter weg.

Genießen Sie die Ruhe, nur die Vögel zwitschern und die Ostsee rauschen hören. In der Wohnung ist eine Gäste-Bibliothek mit Filmen und Spiele eingerichtet. Ansonsten bietet die Wohnung alles, was Sie von einer Ferienwohnung erwarten.

Die behagliche Ferienwohnung im Parterre liegt am ruhigen Hausende mit direktem Zugang zur Rasenfläche direkt an einem Naturschutzgebiet. Sie bietet mit 2 Zimmern auf 55 m² für 4 Personen genügend Platz, um sich im Urlaub so richtig wohl zu fühlen.

Die Nicht-Raucher-Ferienwohnung verfügt über einen hellen Wohnraum mit einer Schlafcouch, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (und Platz für ein Babybett), sowie ein Duschbad mit WC. In der integrierten Küchenzeile finden unsere Gäste alle Geräte, die man in einer kleinen Ferienwohnung erwarten darf, für die Zubereitung ihrer Mahlzeiten.
Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und mit Fernsehen, HiFi-Anlage, DVD-Player. Wir haben eine kleine Gäste-Bibliothek mit Gesellschaftsspielen und Filmen zur Unterhaltung bei schlechtem Wetter eingerichtet.

Auf der möblierten Südwest - Terrasse mit Strandkorb haben sie die Möglichkeit, die Sonne zu genießen. Durch eine Hecke sind Sie vor neugierigen Blicken geschützt.
Waschmaschine und Trockner können gegen Gebühr genutzt werden.
Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt und Bäcker sind 150m entfernt. Ein morgendlicher Brötchen-Bringservice kann vor Ort gebucht werden.
Zum Strand sind es nur 250m, das sowie die Boltenhagener Seebrücke erreichen Sie nach 600m schönem Spaziergang direkt an der Düne entlang.

Weitere Infos & Kontakt

Weitere Informationen, Reservierungs- und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter
www.papillon-boltenhagen.de