Ferienwohnungen in Binz - Villa Iduna

Villa Seewind Binz
Die Villa Iduna in Binz

Beispiel Ferienwohnung

Willkommen zu Ihrem Urlaub in Binz ! Die Villa Iduna befindet sich in erstklassiger Lage nur wenige Meter vom Ortszentrum, der Strandpromenade und der Ostsee entfernt und wurde im Jahre 1900 Im Stil der Bäderarchitektur errichtet.

Seit Generationen im Familienbesitz, ist die Villa heute ein stilvolles und modernes Urlaubsdomizil, welches immer noch den Charme vergangener Zeiten versprüht.

In der Villa Iduna erwarten Sie komfortable und farblich individuell gestaltete 1-, 2- und 3-Raum-Ferienwohnungen, welche für bis zu 6 Personen geeignet sind. Die großen, bequem möblierten, historischen Holzbalkone schauen nach Süden oder Osten.

Die Küchen sind komplett mit Geschirrspüler, 4-Platten-Herd, Backofen, Kühlschrank, Geschirr etc. ausgestattet. WLAN ist natürlich kostenfrei verfügbar, Kinderbett und Hochstuhl ebenfalls. Für jede Ferienwohnung ist ein Parkplatz vorhanden.

Weitere Infos, Preise & Kontakt

Aktuelle Preise, weitere Details und Fotos der Ferienwohnungen sowie Kontaktdaten finden Sie hier:
www.villaiduna.com