Ferienwohnungen im "Vogelhaus" Rügen

Karte / Lageplan Lancken-Granitz

Vogelhaus Rügen
Ihre Ferienwohnungen

Gehörend zu Lancken-Granitz, befindet sich der kleine Weiler Gobbin nahe der bekannten Seebäder Binz und Sellin. Hier finden Sie auf einem 4000m² großen Grundstück ein aus einem historischen gebäude entstandenes Ferienhaus, das "Vogelhaus".

Das Ferienhaus beherbergt diverse Ferienwohnungen.
Auf dem Grundstück befinden sich weiterhin ein 50 m² Saunabereich in einem ehemaligen Stallgebäude, Grill und Frühstücksterrasse, eine Spiel- und Liegewiese, ein Spielplatz mit Riesentrampolin, ein Lagerfeuerplatz und einiges mehr. Vom Grundstück aus hat man einen schönen Ausblick auf den Greifswalder Bodden, die weiten Ostseestrände von Rügens Ostküste sind schnell erreicht.

Weitere Infos & Kontakt

Aktuelle Preise, Details, weitere Fotos, Kontaktdaten des Vermieters etc. finden Sie unter
www.vogelhaus-ruegen.de