MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Das First Class Hotel in Bansin befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen Lage, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel hat ein recht außergewöhnliches Design, der klare, puristische Stil vermittelt eine ganz besondere Atmosphäre.
Das Haus gehört zu einem einzigartigen Hotelensemble inmitten einer 20.000 m² weitläufigen Parkanlage. Der ursprüngliche Baumbewuchs wurde durch Neupflanzungen ergänzt und in einen öffentlichen Park umgestaltet. Bänke, Pavillons, eine Liegewiese und ein Kinderspielplatz laden zum Verweilen ein.

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Hotelzimmer

Die Hotelanlage in Bansin auf Usedom verfügt insgesamt über 150 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer, aufgeteilt auf das Hauptgebäude und die umgebenden Villen. Sie haben die Wahl zwischen Einzel,- Doppel- sowie Komfortzimmern und Suiten. Alle Zimmer sind überwiegend mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und verfügen desweiteren über SAT-TV, Safe, Telefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Fön.

Gastronomie

Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen zwei Restaurant, ein Weinkeller, die Lobby-Bar sowie eine Tanz- & Cocktailbar zur Verfügung. Im mediterranen á la carte Restaurant genießen Sie die feine Küche Italiens - im Sommer gern auf der Terrasse. Im Halbpensionsrestaurant werden Sie vom Küchenteam mit kulinarischen Köstlichkeiten am Buffet, Genießer Menüs und raffinierten Spezialitäten aus der hauseigenen Patisserie verwöhnt. Am Abend können Sie in der hoteleigene Tanz- und Cocktailbar oder in der Lobby-Bar entspannen, in dieser gibt es tagsüber auch vielfältign Kaffeespezialitäten und hausgebackene Kuchen und Torten. Desweiteren stehen Ihnen eine Cognac- und Zigarrenlounge sowie ein uriger und gemütlicher Weinkeller zur Verfügung.

Wellnessbereich

Auf über 1000 m² stehen Ihnen im Wellnessbereich des Hotels verschiedene Saunen zur Verfügung, u.a. eine Finnische Sauna, eine Bioauna und eine Kräutersauna, sowie eine Infrarotkabine. Es gibt Erlebnisduschen, ein Eisbrunnen, diverse Ruhebereich, eine Salzlounge etc... Zum Wellnessbereich gehören ausserdem ein Innenpool mit Gegenstromanlage und ein ganzjährig beheizter und überdachten Außenpool. Zur Entspannung werden vielfältige Wellness- & Beautyanwendungen angeboten.

Freizeitmöglichkeiten

Bansin gehört zu den drei Kaiserbädern, dem touristischen Zentrum der Insel Usedom. Demzufolge finden Sie aller erdenklichen Freizeit- und Erlebnismöglichkeiten, und natürlich erwartet Sie der bis zu 70 Meter breite, feinsandige Ostseestrand der Insel Usedom. Im Hotel werden viele Freizeitangebote direkt vermittelt, u.a. die Usedomer Inselsafari, Fahrten mit dem Segelschiff „Weisse Düne", geführte Wanderungen, Kutschfahrten u.v.m.

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650