MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Das exklusive und familiär geführte Vier-Sterne-Hotel bei Groß Nemerow liegt am Ostufer des Tollensesees, in Alleinlage inmittender weithin unberührten mecklenburgischer Park- und Seelandschaft, vor den Toren Neubrandenburgs. Vom Hause aus blicken Sie auf den See und weitläufige Weiden, auf denen Pferde aus eigener Zucht grasen und auf den anrenzenden Golfplatz. Ein Stück Paradies in Mecklenburg-Vorpommern!

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Hotel & Zimmer

• großzügigen Halle mit Kamin und Bar
• Restaurant, englischer Wintergarten, Seeterrasse, Liegewiese
• 47 Doppelzimmer, 13 Einzelzimmer, 2 Suiten und 4 Appartements
• SAMINA Betten mit integrierten Erdungs-Auflagen - für einen gesunden Schlaf !
• differenziert nach See- und Landseite

Zimmerausstattung:
Dusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Bademantel, TV mit Flachbildschirm, Radio, kostenlos WLAN, Telefon, Minibar, Safe, Sitzecke, Schreibtisch

Restaurant

Eine regionale, saisonale Frischküche mit mediterranen Hauch wird im mehrfach u. a. vom Gault Millau, Feinschmecker, Varta und Aral-Schlemmeratlas ausgezeichnetem Restaurant mit englischem Wintergarten und Seeterrasse empfohlen.
Fettarme, vegetarische und vollwertige Speisen sind auf der Karte zu finden. Gerichte für Diabetiker werden direkt vom Küchenchef, der auch Diätkoch ist, offeriert.

Wellness, Beauty & Aktiv

• Spabereich auf 1000 m²
• lichtdurchflutetes Hallenschwimmbad mit Salzwasser und Seeblick, Becken 7 x 14 m
• Gegenstromanlage, Schwallbrause, Whirlecke
• Außensaunalandschaft mit finnischer Sauna, Kräutersauna, Duschbereich
• Ruheraum mit Terrasse und Seeblick, Liegewiese, Dachterrasse
• Hydroxeur, Crystalbad, Softpackliege, Solarium
• umfassendes Angebot an Beauty- und Wellnessleistungen
• Fitness- und Entspannungsprogramme
• gesundheitsorientierte Angebote
• erstes europäisches Höhentrainingszentrumin der Hotellerie

Umgebung

Rad- und Wanderwege führen direkt ab Hotel am Seeufer entlang. Fahradverleih im Haus. 400 m vom Hotel entfernt gibt es einen 9-Loch-Golfplatz und eine Drive Range.
Sie können reiten, radfahren, wandern, Kanufahren, Wassersport betreiben und vieles mehr.
Besuchen Sie die Stadt Neubrandenburg und die nahen Sehenswürdigkeiten wie die Burg Stargard, das Heinrich-Schliemann-Museum in Ankershagen, das Schloss Hohenzieritz, dem Sterbeort von König Louise oder einen der umliegenden National- und Naturparks.

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650