MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Das familiär geführte Hotel befindet sich in einzigartig ruhiger und grüner Lage in einer Villenstraße des Luftkurorts Waren - nur 200 m von der malerischen Müritz entfernt, mit direktem Zugang zum Müritz-Nationalpark. Zur Innenstadt mit historischer Altstadt und der neuen Hafenanlage sind es etwa 15 Gehminuten.
Die klassische, helle Fassade des Hotels mit ihren Holzbalkonen und dem Blick in den Müritz-Nationalpark, die gepflegte Inneneinrichtung und der individuelle Service vermitteln eine angenehme Atmosphäre.

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Hotelzimmer

Möchten Sie im liebevoll renovierten, historischen Villengebäude mit schönen hohen Decken wohnen oder lieber im neu erstellten Teil des Hauses mit Balkon zum Garten oder Blick in den Müritz-Nationalpark? Sie haben die Wahl !

Zimmerausstattung
gesamt 30 Zimmer, Dusche/Bad, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Bademantel, Frotteeslippern, Telefon, Kabel-TV mit Flatscreen, Radio, Wecker, Minibar & Safe, teilweise Balkon mit Blick in den Müritz-Nationalpark

Hotel & Gastronomie

• kostenfreier Internetzugang über W-LAN im ganzen Haus
• Internetterminal im Foyer
• kostenfreie Parkmöglichkeiten am Haus, Lift & Liegewiese
• Restaurant mit Gartenterrasse & direktem Blick in den Müritz-Nationalpark
• regionale & internationale Küche, Mecklenburger Spezialitäten, Müritz-Fischgerichte
• Hotelbar

Wellness

• Saunagarten, Trockensauna, Vitalsauna, Sole-Dampfbad mit Warener Natur-Heilsole
• Erlebnisdusche, Kneippbecken, Solarium
• Entspannungsraum, Freiluft-Entspannungsbereich
• Rasulbad, Bäder in der Meeresbrandungswanne
• 7 m² Floatarium (austernförmige Wanne in einem nach oben offenen Raum, schweben Sie im mit Warener Sole angereicherten Wasser)
• therapeutische Anwendungen mit Warener Thermalsole
• Softpack-Anwendungen, Thalasso, Ayurveda
• Massagen , kosmetische Gesichts- und Ganzkörperprogramme
• Sportprogramme, z.B. Nordic-Walking, Yoga, Gymnastik etc.

Ort & Umgebung

Der Luftkurort Waren mit seinem Kurpark, seiner historischen Altstadt, der neuen Hafenanlage, dem NaturErlebnisZentrum Müritzeum und am größten deutschen Binnensee, der Müritz gelegen, lädt zum Flanieren ein.
Im Ort finden Sie desweiteren Fahrradverleih, Bootsverleih, Bade- und Wassersportmöglichkeiten und viele weitere Erlebnis- und Betätigungsangebote.
Der Müritz-Nationalpark - direkt ans Hotel angrenzend - ist besonders für Naturliebhaber, Wanderer und Radfahrer ein beliebtes Ausflugsziel.

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650