MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Inmitten des altehrwürdigen und idyllischen Parks des Luftkurortes Plau am See erwartet Sie ein stilvolles 4-Sterne-Hotel. Genießen Sie hier - mitten im Grünen - Ruhe und Erholung und das Flair der Mecklenburgischen Seenplatte.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der malerischen Altstadt und ihren Sehenswürdigkeiten sowie vom Plauer See entfernt.

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Hotelanlage

Die Hotelanlage besteht aus dem Hotel und dem Parkchalet. Dieses befindet sich ca. 2 Gehminuten vom Hotel und vom Restaurant entfernt.

Hotelzimmer

Der individuelle Charme des Hotels ist nicht nur von außen zu sehen. Die Etagen sind in verschiedenen Farben gehalten. Fast jedes der 76 Zimmer ist anders und mit netten Details versehen.
Die Hotelzimmer sind mit Dusche, Farb-TV, Radio, Minibar und Telefon ausgestattet und haben teilweise Balkon. Ungestörte Ruhe durch die Lage im Park sowie der Ausblick ins Grüne garantieren Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.

• mehrfach ausgezeichnetes Restaurant (80 Plätze)
• zeitgemäße, leichte, kreative Küche
• Ausblick in den Park
• Gartenterrasse

Desweiteren im Hotel

• Hotelbar
• Lift
• Fahrradverleih
• Liegewiese im Park
• Billard- und Spieleraum, Skatséparée
• Organisation von Besichtigungen und Ausflügen
• Veranstaltungen, Info- & Erlebnisabende etc.

Wellness

Der Wellnessbereich ist über einen separaten Eingang parkseitig, auf halber Strecke zwischen Hotel und Parkchalet, zu erreichen. Der Preis beträgt 8,00 Euro pro Person und Tag.
• Salzwasser-Pool (4,5 x 8 m) mit Blick ins Grüne
• Finnische Sauna, Dampfbad, Duschtempel & Wärmebank
• Solarium, Ruheraum
• Fitnessraum mit einigen Geräten
• Beauty- Lounge, Kosmetik, Massagen, weitere Anwendungen

Urlaubsort

Die einladende Stadt Plau am See, schon seit der Jahrhundertwende ein beliebter und staatlich anerkannter Erholungsort, der wunderschöne Plauer See mit seinen verträumten Ufern, der drittgrößte in Norddeutschland, und die großartige Landschaft der Mecklenburger Seenplatte, wie geschaffen für Ruhe und Erholung zum Wandern, Baden, Radfahren, Segeln oder einfach Ferien vom Alltag machen.

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650