MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Der Darß, die Halbinselkette in der Ostsee, verknüpft weite Sandstrände, wildromantische Wälder und duftende Wiesen miteinander. Inmitten der reizvollen Natur des Nationalparks "Vorpommersche Boddenlandschaft", direkt am Darsswald liegt dieses ebenso liebenswerte wie exklusive Hotel in Prerow, nur ca. 300 Meter vom breiten und finsandigen Ostseestrand entfernt. Wer neben einmaligen Naturerlebnissen Wert legt auf großzügigen und gemütlichen Wohnkomfort, frisch zubereitete kulinarische Leckerbissen aus der Region und erstklassigen Service, ist an der richtigen Adresse angekommen. Erholung pur bietet der großzügige Wellnessbereich mit Schwimmbad und Aussenpool, Sauna, Kosmetik und Massagen. In den Hotelzimmern wohnen Sie ruhig und komfortabel.

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Hotelzimmer

So vielfältig wie die Leistungen des Hauses, so individuell sind die insgesamt 33 Zimmer. Die 3 Gebäude - Haupthaus, Altes und Neues Gartenhaus - befinden sich auf einem großzügigen parkähnlichen Grundstück mit Freiluftmöglichkeiten & Sonnenterrasse. Die Doppelzimmer verfügen alle über eine hochwertige und komfortable Einrichtung, Dusche, Fön, Sat- TV, Direktwahltelefon. Die Juniorsuiten verfügen über noch großzügigere Räumlichkeiten, einen teilweise abgetrennten Wohn- und Schlafbereich, zus. gemütliche Sitzecke mit Sofalandschaft, ideal für Familien (Aufbettung für Kind/er im Wohnbereich auf der hochwertigen Schlafcouch möglich), Platz und Komfort für 2 Personen bei längerem Aufenthalt.

Hotel & Restaurant

• Halle mit Lobbybar und Kamin, Terrasse usw.
• begehbares Weinlager mit ca. 2500 Flaschen
• hervorragendes Hotelrestaurant mit mehreren bereichen, Pavillon etc.
• Raucherlounge im Haupthaus, ansonsten Nichtraucherhotel

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit hochwertigen Gourmet-Menues, einem leichten Fisch-Menue oder genießen Sie ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit. Ob Restaurant oder Pavillon - Sie sitzen immer bequem und in stilvoller Atmosphäre. Besonderen Wert wird auf regionale frische Zutaten und fachgerechte Verarbeitung der einzelnen Speisen gelegt. Gern erhalten Sie eine passende Wein-Empfehlung um Ihr Menue abzurunden und einen vollkommenen Genuss zu erhalten. Die Hausgäste genießen die Verwöhnpension im Restaurant mit reichhaltiger Auswahl vom Frühstücksbuffet und abends mit täglich wechselnden hochwertigen Menues oder Buffets (Vitalmenues oder vegetarische Speisen auf Wunsch).

Wellness, Beauty & Aktiv

• Wellnessbereich u.a. mit Hallenschwimmbad mit Panoramablick, Gegenstromanlage & Schwalldusche
• beheizter Aussenpool mit Wassertemperatur von ca. 28 Grad und einer Größe von 5x12 m
• Finnische Sauna, Danarium, Dampfbad, Bio-Licht-Sauna
• Fitnessraum, Vitaminbar & Ruhepavillon mit Blick ins Grüne
• Kosmetik, Massagen, Aromabäder etc.
• Cardio-Fitnessberich mit Fahrrädern, Stepper, Crosstrainer
• wöchentliche Kurse im Nordic-Walking und

Urlaub im Hotel in Prerow

Die erstklassige Lage im Grünen und nah am Ostseestrand sowie die Urlaubsangebote und -möglichkeiten des Hauses machen dieses Hotel in Prerow zu einer erstklassigen Adresse und nahezu zu einem Geheimtipp für einen Urlaub an der Ostsee und auf der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst. Insbesondere für Naturfreunde ist das Haus eine Empfehlng - starten Sie von hier aus zu Spaziergängen und Radtouren durch den einzigartigen Darswald, zum Darsser Weststrand und zur Boddenküste...

Bonus für unsere Gäste

Mineralwasser zur Anreise auf dem Zimmer, kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Saunalandschaft und Fitnessbereich, flauschige Bademäntel, Saunatücher und Frotteeslipper auf dem Zimmer, kostenfreier Parkplatz, Zeitungsauswahl für aktuelle News zum Frühstück

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650