MV Urlaub buchenMecklenburg-VorpommernbuchenNatur
Info-MV.de Startseite

Die reetgedeckte 4-Sterne-Hotelanlage liegt idyllisch im Grünen am Ortsrand vom Seebad Warnemünde. Die Gebäude wurden im Landhausstil errichtet und befinden sich auf einem ca. 10.000 m² großen, schön angelegten Grundstück.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, der Ostseestrand ist ca. 900 m entfernt.
Das Haus ist idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung der Mecklenburgischen Ostseeküste, des bekannten Seebades Warnemünde und der Hansestadt Rostock. Das Ortszentrum von Warnemünde, die bekannte Strandpromenade und der Alte Strom sind etwa 3 km entfernt und durch einen längeren

Ihre Urlaubsangebote

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Angebote des Hotels. Alle Angebote können Sie direkt bei uns buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung des Reisepreises erfolgt wie üblich direkt vor Ort im Hotel. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen !

Impressionen

Hotelbeschreibung

Zimmer

Das Hotel verfügt über 99 komfortable Hotelzimmer in besonders ruhiger Lage, abseits des touristischen Trubels. Dennoch ist der Ostseestrand nur einen Speziergang von unserem Warnemünde-Hotel entfernt... Die unterschiedlichen Zimmer-Kategorien entsprechen je nach Bedarf und Nutzen den verschiedenen Anforderungen der Gäste. In einigen Kategorien sind Raucher-Zimmer verfügbar. Alle Zimmer sind grundsätzlich ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Föhn, SatTV, Schreibtisch, Minibar und Direktwahltelefon. Die Zimmer sind größtenteils bequem mittels Aufzug erreichbar.

Hotel & Gastronomie

• schöne, großzügige Hotelanlage im Grünen
• sehr gutes Restaurant mit Wintergarten
• ausgezeichnete Speisekarte, internationale Gerichte und regionale Spezialitäten
• auf Wunsch vegetarischen Kost, glutenfreie und vegane Speisen
• Hotelbar für abendliche Cocktails etc.
• großzügige Gartenterrasse in idyllischer Gartenlage, Grillabende auf der Gartenterrasse etc.
• Kinderspielzimmer und -spielplatz
• Fahrradverleih, Fahrradgarage, Fahrradwerkstatt

Wellness

• Schwimmbad 10,5 x 6 m mit großen Glasfronten, ca. 29°C Wassertemperatur
• Whirlpoolecke, Schwalldusche, Sprudelbank, Gegenstromanlage
• beheizte, runde Mosaiksitzbank mit Duftbrunnen
• Finnische Blocksauna, Biosauna und Römisches Dampfbad
• Saunagarten mit Liegen, Ruheraum
• Liegen, Sitzgruppen & Gartenbereich
• Massageprogramm, Beauty-Studio mit Kosmetik- & Körperanwendungen
• Fitnessbereich mit Cross-Trainer & Fahrrad
• Medical Wellness Therapiezentrum, Privatarztpraxis

Freizeit & Aktiv

Das Hotel ist das ideale Urlaubsdomizil, um die Mecklenburgische Ostseeküste zu entdecken. Der naturbelassene Ostseestrand ist da. 900 Meter entfernt, der bis zu 100 Meter breite Sandstrand des Seebades Warnemünde ist ebenfalls in der Nähe. Die Hansestadt Rostock und das Seebad Warnemünde und mit Ihren unzähligen Erlebnismöglichkeiten, Flaniermeilen und Freizeitangeboten liegen vor der Haustür. Im Hotel können Sie u.a. Fahrräder leihen, den Alten Strom, die Strandpromenade, das Ortszentrum Warnemünde usw. können Sie damit problemlos erreichen.

Bonus für unsere Gäste

Nutzung des Wellnessbereiches (Schwimmbad, Saunalandschaft, Fitness), Leihbademantel ab Deluxezimmer inklusive, kostenfreises WLAN, kostenfreier Parkplatz, Sommer-Shuttlebus zum Strand

Weitere Infos & Hinweise

Belegungshinweise / bereits bekannte Belegtzeiten des Hotels: Belegungshinweise
Einzelpreisliste mit Wellness- & Beautyanwendungen: Belegungshinweise
Stornierungsbedingungen & Zahlungsinformationen des Hotels: Storno und Zahlung
Buchungshinweise / Häufig gestellte Fragen zur Buchung etc.: Buchungshinweis und Infos

Hotelbewertungen

gesamt: 0.0 / 5
(Stimmen gesamt: )

Vermittlungsagentur

ATRIUM - Ihre Agentur für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir vermitteln dieses Hotel für Sie !
Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns wie direkt beim Gastgeber.
kostenfreie Vermittlung - aktuelle Hotelpreise - Bezahlung im Hotel
Servicetelefon: 03834 - 550 650