Indoorspielplatz Mumpitz Wismar

Karte / Lageplan - Indoorspielplatz Wismar

Austoben nach Lust und Laune – gerade in den Wintermonaten und bei Regenwetter ist der Bewegungsfreiraum für Kinder eher eingeschränkt.
Der Indoorspielplatz Mumpitz in Wismar zählt daher zu den besten Adressen Mecklenburg-Vorpommerns, wenn es ums Herumtollen der Kinder und Entspannen der Eltern geht.

Auf zwei Ebenen hält der 3000 m2 große Hallenspielplatz jede Menge Abenteuer bereit, darunter ein qualmender Klettervulkan, ein mächtiger Wabbelberg, eine zu bezwingene Kletterwand und ein geheimnisvolles Labyrinth sowie Großtrampoline, Gokarts, eine Fun-Shooter-Arena, ein Mehrzweck-Fußballfeld, Tischkicker, Minigolf, Air Hockey, Billard, Lerncomputer als auch ein Krabbel- und Spielbereich für Kleinkinder.

Ob an einem Nachmittag, als Wochenendausflug oder als Geburtstagsüberraschung für Ihre Kleinen und alle ihre Freunde, das Spielparadies Mumpitz kommt immer gut an. Eltern können sich in der Zwischenzeit gemütlich bei Kaffee und Kuchen zurücklehnen und sich heimlich auf garantiert müde Kinder am Abend freuen.