Urlaub in MVUrlaub in MVUrlaub in MV
MV von A bis Z | MV Karte

Wassersport Insel Poel

Karte / Lageplan Insel Poel

Kitesurfen auf der Insel Poel
Kitesurfen auf Poel

Surfen auf der Insel Poel
Surfen auf Poel
Fotos: Wassersport Poel

Wassersportler finden ideale Bedingungen auf der Insel Poel. Bei jeder Windrichtung findet sich ein geeigneter Spot zum Kite- und Windsurfen.
Besonders geeignet ist das Revier an der Wassersportschule in Timmendorf im Nordwesten der Insel. Weite Gebiete sind stehtief und laden zum Üben und Lernen ein. Der schöne Sandstrand und großflächige Sandbänke ziehen sich kilometerlang an der Küste entlang.

Die Wassersportschule liegt 300m östlich vom Hauptstrand, es werden Kinder- und Erwachsenenkurse angeboten. Zum
Verleih stehen Kanus, Windsurf- und Kitesurfequipment.
Dort ist ein wirklich schöner Platz für die ganze Familie. Die Kleinsten können am Sandstrand spielen und die Sportlichen auf dem Wasser aktiv sein. Auch steht eine kleinere Zahl von Strandkörben bereit, für Tierfreunde beginnt der Hundestrand nur 50m entfernt. Zum Unternehmen gehört auch der Surfertreff  “Sandspur“, dort erhält man zur Stärkung Snacks, Eis und Getränke.

Weitere Infos & Kontakt

Alle weiteren Infos zu Windsurfen, Kitesurfen und Wassersport auf Poel finden Sie unter
www.wassersport-insel-poel.de

MV Urlaub buchen




strich
Ostseeurlaub
strich
 

strich

Info-MV.de auf Facebook